Bitte klicken Sie auf die ober-

halb stehenden Links um Informationen zu meinen Cairn`s und Hovi`s zu bekommen.

 

Hovawart Welpen

  Hovawart-Welpen


Cairn-Terrier Welpen

 

 

 

Wir erwarten (hoffentlich) einen Wurf Hovawarte Ende März 2022!

Am 21.01.22 ist unsere Hovawart-Hündin Quirina von Arminius (Cleo) von dem Rüden "No Mercy ex Calibur" gedeckt worden. Nun heißt es Daumen drücken. Ob Cleo trächtig ist, wissen wir in ca. 4 Wochen.

Quirina und No Mercy (Foto: Jeske/Kockel)











Herzlich Willkommen auf der Homepage der Zuchtstätte "vom Schliemannweg" in Wuppertal

 

Nachdem ich mit meiner Hovawart-Hündin Amy vom Papenhof und aktuell mit Quirina vom Arminius, betreut durch den Rassezuchtverein für Hovawart Hunde e.V., einige Welpen großziehen dürfte, verstärkte uns die Cairn Terrier Hündin "Oklahoma vom Auetal" genannt Mira. Von Anfang an war klar, dass ich auch mit ihr züchten wollte, denn sie entstammt einer erfolgreichen Linie von Cairn Terriern aus dem Klub für Terrier und hat die entsprechenden Papiere. Mittlerweile ist unsere Mira in Rente ;-), daher gibt es in absehbarer Zeit leider keine Terrier Welpen mehr.
 



"Quirina vom Arminius" genannt Cleo (Foto: lea Bartsch)

 


Mira

"Oklahoma vom Auetal" genannt Mira

  Foto: Ina Jeske

 

 

Kontaktinformationen:

Dr. Ina Jeske

ina.jeske@t-online.de


Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!